Prüfungsprotokolle 2020/ 1

Liebe Examenskandidatinnen und -kandidaten,
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Juristische Fakultät, unterstützt durch uns, die Fachschaft Jura Augsburg e.V., es geschafft haben, auch für das kommende mündliche Examen eine Protokolleinsicht auf die Beine zu stellen.

Aus gegebenem Anlass ist das Ganze jedoch nur unter strengen Auflagen möglich. Diese sind im Folgenden:

1. Wir haben für euch acht Termine erstellt, diese sind: Fr, 26.06. 14-16, 18-20 Uhr, Mo, 29.06., 10-12, 14-16 Uhr, Di, 30.06. 14-16, 18-20 Uhr, Do, 02.07. 14-16, 18-20 Uhr in Raum 1009 der Juristischen Fakultät, zu welchen man sich anmelden muss. Anmeldung unten!

2. Es dürfen maximal 20 Leute zu einem Termin kommen, das Betreten der Fakultät ist nur mit Mund-Nasen-Schutz gestattet und unter Wahrung des Sicherheitsabstandes von 1,5 Metern.

3. Eine Anmeldung zu den Protokolleinsichten ist vom 23. bis zum 25. Juni möglich. Bei der Anmeldung zum jeweiligen Termin müssen folgende Daten angegeben werden: Euer Vor- und Nachname, eure E-Mail-Adresse, eure Prüfer in den drei Rechtsgebieten Zivilrecht, Strafrecht und Öffentliches Recht, sowie eure Prüfer im Schwerpunkt. Da die Prüfungen nach dem Alphabet durchgeführt werden, bitten wir euch dringend, sich für den passenden Termin anzumelden, heißt: jemand mit Nachname A-H sollte einen der ersten Termine wahrnehmen können, jemand mit dem Nachnamen beginnend mit W den letzten. Außerdem ist wichtig, dass ihr euch nur für EINEN Termin anmeldet! Mehrfachanmeldungen müssen leider ignoriert werden. Sollten die Termine alle komplett belegt sein und jemand keinen Termin bekommen haben, dann setzt euch bitte sofort mit uns in Verbindung (per Facebook: Fachschaft Jura Augsburg e.V., Instagram: juraaux, per E-Mail an kontakt@jura-augsburg.de oder über unser Kontaktformular auf unserer Homepage jura-augsburg.de/kontakt).

4. Die Anmeldung ist zum einen notwendig, um sicherzustellen, dass sich maximal 20 Personen in einem Raum aufhalten und des Weiteren wird für jeden Prüfling ein Paket mit den benötigten Protokollen ausgedruckt und zusammengeheftet.

5. Zur Durchführung: Wenn ihr in Raum 1009 kommt, müsst ihr zuerst bei uns an der Kasse das Pfand bezahlen (hierfür ist Vorlage der Ladung zur mündlichen Prüfung, des Personalausweises und eure Bankdaten für die Erstellung der Quittung notwendig) und werdet anschließend zu eurem Platz gebracht. Bitte achtet darauf, dass ihr pünktlich kommt und den Raum spätestens nach den zwei Stunden verlasst, alles natürlich unter Wahrung des Sicherheitsabstandes.

Wir danken euch für Euer Verständnis und bitten euch, bei der Vergabe der Termine und der Einsichtnahme rücksichtsvoll und fair zu sein.

Eure Juristische Fakultät und eure Fachschaft Jura Augsburg e.V.

 

Die Anmeldung ist schon geschlossen. Solltet ihr noch einen Platz benötigen, schreibt uns bitte eine E-Mail an kontakt@jura-augsburg.de und wir versuchen einen Platz für euch zu bekommen.