Kanzleibesuch bei SKW Schwarz in München // 26.07.2016

Liebe Komilitonen*innen,
 
am Ende unseres Sommersemesters 2016 wollen wir euch noch die Gelegenheit bieten, einen Einblick in eine an den wichtigsten deutschen Wirtschaftsstandorten vertretene Privatkanzlei zu bekommen.
Datum: 26.07.2016
Uhrzeit: 16.00-19.00 Uhr
 
Bei SKW Schwarz in München habt ihr nicht nur die Möglichkeit in einer Vorstellungs- und Fragerunde die Kanzlei besser kennenzulernen, sondern auch bei einem gemütlichen Get Together persönlich neue Kontakte zu knüpfen. Das Get Together direkt im Anschluss an den Kanzleibesuch wird im Restaurante Ciao Francesco im Bamberger Haus stattfinden.
 
SKW Schwarz ist eine unabhängige deutsche Anwaltskanzlei, die mit über 100 Anwälten Unternehmen auf allen wesentlichen Gebieten des nationalen und internationalen Wirtschaftsrechts berät.
Nähere Infos über SKW Schwarz findet ihr hier:
http://www.skwschwarz.de/de/Ueber-uns/
 
Nach dem Get Together kann dann jeder weiterziehen wie er oder sie möchte und sich noch ein oder zwei Bierchen in München gönnen.
 
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Kosten gibt es keine für euch!
 
Wir bitten um feste Zusagen bis zum 14.07.2016, damit wir mit der Kanzlei Rücksprache halten können.
 
 
 
Wir freuen uns auf euer Kommen!