Fachschaft goes BECK_BEWERBER_TAG_2022

Liebe Kommiliton*innen,

Wir möchten euch herzlich dazu einladen, gemeinsam mit uns den BECK_BEWERBER_TAG_2022 zu besuchen!

Dieser findet am 28.04.22 ab 11 Uhr bis 16 Uhr in München im Literaturhaus (Salvatorplatz 1, 80333 München, Nähe Odeonsplatz) statt.

Wir fahren an diesem Tag gemeinsam nach München (Details zur Hin- und Rückfahrt folgen) und besuchen die Veranstaltung. Je nach Lust und Laune seid ihr auch noch herzlich dazu eingeladen, den Abend gemeinsam mit uns ausklingen zu lassen. (Hierbei sind wir für Vorschläge offen)

Was ist der BECK_BEWERBER_TAG_2022?

Dabei handelt es sich um eine Karrieremesse für Nachwuchsjurist*innen. Die Veranstaltung bringt Kanzleien und Firmen und junge Jurist*innen zusammen um in gemütlicher Atmosphäre ins Gespräch zu kommen und sich kennen zu lernen. Darüber hinaus wird es die Möglichkeit geben, spannende Vorträge zu hören. Weitere Infos findet ihr hier: https://rsw.beck.de/bewerbertag

Wer kann am BECK_BEWERBER_TAG_2022 teilnehmen?

Die Veranstaltung richtig sich an (scheinfreie) Studierende ab dem 07. Fachsemester sowie Referendar*innen und Berufseinsteiger*innen.

Wie kann ich mich für den BECK_BEWERBER_TAG_2022 anmelden?

Unter folgendem Link könnt ihr euch für die Veranstaltung verbindlich anmelden: https://rsw.beck.de/bewerbertag/anmelden (Bitte beachtet hierbei die Info, dass Anmeldungen, die bis zum 01.04.2022 eingegangen sind, noch für die Vergabe von Bewerbungsgesprächen berücksichtigt werden können. Danach ist eine Anmeldung weiterhin möglich, allerdings können keine exklusiven Termine mehr mit den Ausstellern vergeben werden.)

Es wäre außerdem nett, wenn ihr uns eine kurze Mail an fachschaft@jura.uni-augsburg.de oder eine kurze Nachricht auf Instagram an @juraaux zukommen lassen könntet, wenn Ihr Interesse daran habt, mitzufahren, damit auch wir in etwa die Personenzahl abschätzen können.

Bei Fragen könnt ihr euch natürlich jederzeit an uns wenden!

 

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Fachschaft Jura Augsburg e.V.